Horst (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.

Naja,womit sollen wir anfangen,so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie besucht. Da haben wir schon sehr viele besucht und viel besser als dieses hotel. Wenn man überlegt es ist erst ungefähr 1 Jahr alt. Traurig. Also das Essen ist meistens kalt und es gibt immer daß selbe. Mit den Broten kannst du Fenster einschmeißen,so hart sind die. Man sollte Obst und Gemüse lieben,weil da kann man am meisten von Essen. Am Strand gibt es keine Toiletten und auch kein Kaffee,da muß man entweder zur Snackbar oder zur Lobby. Jetzt zur Poolbar,raten sie mal,ja genau da gibt es auch kein Kaffee und natürlich auch keine Schirme. Da kann man sich ja ruhig die Birne wegbraten lassen. Man bekommt dort selten Alster und das Nationalgetränk,weil entweder war keine Sprite da oder keine Minze. Wir haben uns zwar öfters darüber beschwert,aber es hat sich nichts geändert. Es liefen immer nur sehr viele wichtige Leute rum,aber geändert haben sie nichts. Die Leute vom Service sind gut ,aber alles andere fehlt. Wenn man überlegt wie alt das Hotel erst ist,ist es traurig wie der Pool schon aussieht. Viele Fliessen kaputt und der wird sehr selten oder garnicht gereinigt,da kann man auch ohne Taucherbrille den Grünspan sehen. Auf den Öffentlichen Toiletten,muß man schon viel abkönnen,weil da schwitzt man sich tot,weil dort keine Klimaanlage ist. Und zum Schluß,kann ich nur sagen Deutsche sind unerwünscht. Es sind hauptsächlich Kanadier,Engländer,Kubaner und Spanisch sprechende Leute. Das Hotel ist nur für die ausgelegt ,da dort keiner von denen Deutsch spricht,nur Englisch oder Spanisch. Da drausen Hängt noch nicht mal eine Deutsche Fahne. Für Behinderte ist es auch nicht geeignet,aber haben eine Toiltte. In Pool komme die nicht mal rein.

Es ist kein Kubanischer Strand ,wurde nur aufgeschüttet und richt stark nach Gulli.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Horst
Sehr geehrter Horst,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Holguín am paradiesischen Karibikstrand Playa Pesquero für Ihren Urlaub entscheiden und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass unser Buffetangebot nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere Köche arbeiten mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und abwechslungsreiche Gerichte anzubieten. Es ist daher enttäuschend, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen.

Ebenso sind wir bei Iberostar bestrebt, unsere Gäste in allen Aspekten zufrieden zu stellen so auch bei unserer Getränkeauswahl, deshalb werden wir Ihre Vorschläge berücksichtigen und die Möglichkeit einer Erweiterung unseres Angebots prüfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Abschließend versuchen wir auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Daher bedauern wir den Eindruck, den Sie während Ihrer Zeit bei uns gewonnen haben, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte erlauben Sie uns zu ergänzen, dass es in unseren Hotels untypisch ist, denn wir verfügen über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle, auch werden unsere Pools von internen sowie externen Firmen stetig kontrolliert. Ebenso sind unsere Mitarbeiter gerne bereit, Ihnen bei der Suche nach einer Sonnenliege oder einem Schatten um den Pool oder der Poolbar herum behilflich zu sein.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Team, die sehr begeistert sein werden, diese zu erhalten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager