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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Geht besser in Kuba
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Anlage mit wenig flair.Das Buffetrestaurant wie eine Bahnhofshalle.Desweiteren das buffet viel zu klein , für den Massenandrang.wenn man früh ein gebratenes Ei haben will ist die Wartezeit fast 45 Minuten .ebenso der Spass am abend.Andere Hotels in Kuba können das Besser.Strandbar 1.Person drin , da ist die Wartezeit fast eine Stunde.Allso mit Urlaub hat das nichts zu tun.Einfach zu gross die Anlage.Personal sehr nett überall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Richt nach vermottert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Klar weiss ich in Kuba hibt es nicht alles.Aber es geht auch in anderen Hotels anders.


    Service
  • Gut
  • Personal überall nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von flughafen ca. 1. STUNDE.viele Kanadiermit Kindern hier.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nur auf Englisch.Am Poll Musik auf volle Lautstärke.Ebenso abends in Theater.Einfach zu Laut. Das muss nicht sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen eine Rücksprache halten. Einerseits freuen wir uns, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter positiv erwähnen. Tatsächlich arbeiten wir mit einem professionellen Team, das sein Bestes gibt, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub bei uns erleben. Andererseits bedauern wir, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, und bitten die Ihnen eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Jürgen, Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind, leiten wir an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung mit unserem Contact Center zusammen zur Verfügung, um für Sie den perfekten Urlaub zu finden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín