- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommen, aber gepflegt. Auffallend freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Strand. Für einen einwöchigen Aufenthalt mit Kindern genau richtig.
Geräumig und gepflegt, aber schon älter und definitiv keine 5 Sterne nach deutschem Standard.
Wir fanden's ok und abwechslungsreich während unseres Aufenthalts. Tatsächlich richtig super war die Pizza. ;-)
Alle Mitarbeiter vom Empfang über Kellner bis zu den Reinigungskräften sehr freundlich und herzlich. Fast alle sprechen gutes bis sehr gutes Deutsch.
Ab Flughafen Tunis dauert der Transfer je nach Verkehr zwischen 2 und 3 Stunden. Monastir ist nur ein Katzensprung entfernt. In der direkten Umgebung gibt es ein paar andere Hotels und in 20-30 Fußminuten ist man am lokalen Hafen, wo es Restaurants und Geschäfte (fixed prices) gibt. Nach Sousse fährt man 15-20min. Das Taxi kostet 15 Dinare. Es stehen vor dem Hotel immer welche auf Abruf bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Indoor-Pool war naja. Arg in die Jahre gekommen und so wirklich klar war das Wasser nicht. Ein Hamam ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Die Tennisplätze wären akzeptabel, die Leihschläger lösen sich jedoch teilweise schon auf. Wir haben mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass wir Schläger leihen wollten, aber keine verfügbar waren, obwohl niemand auf den Plätzen war (Reservierung der Schläger im Voraus ist nicht möglich). Mir scheint, das Hotel hat zu wenige Schläger oder irgendwelche Gäste bunkern die Dinger. Ausflüge haben wir selbst organisiert. Animation gibt es, war aber sehr dezent und wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous