- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit sehr schöner Anlage, freundlichem Personal und etwas steinigen Badebuchten am Meer. Allerdings ist das Hotel etwas abseits gelegenen.
In unserem Bungalow-Doppelzimmer gab es eine kleine Couch einen Schreibtisch und einen für unsere Ansprüche ausreichend großen Kleiderschrank. Das Bett war ok, Fernseher war auch da hatte allerdings eher Monitorformat. Im Bad gab es eine Badewanne mit Dusche und einen Föhn. Die komplette Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
In der Anlage gab es ein großes Restaurant wo es alle Speisen in Buffetform gab. Zur Hauptstoßzeit war in dem Speisesaal sehr viel los, und man musste schon ein wenig Glück haben um einen ansprechenden Tisch zu bekommen. Neben spanischen und asiatischen Themenessen gab es bunt gemischte interkontinentale Speisen. Neben dem Hauptrestaurant bestand noch die Möglichkeit einmal pro Woche in einem der zwei kleineren Restaurants mit Bedienung zu essen.
Der Check-inn lief schnell ab und trotz Verspätung des Fliegers bekamen wir Nachts noch eine Mahlzeit. Rezeption, Kellner und auch die Zimmerfrauen waren alle freundlich und zuvorkommend. Das Personal spricht englisch und zum Teil auch deutsch und französisch.
Vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel sind wir mit dem Bus ca. eine Stunde unterwegs gewesen. Nächst größere Stadt ist Rhetymno welche ungefähr eine 3/4 Stunde Busfahrt entfernt liegt. 3 km vom Hotel entfernt liegt außerdem ein Fischerdorf (Panormas). Ansonsten gibt es in direkter Umgebung nur ein Autoverleih, und einen Minimarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben diversen Poolanimation gab es Dart, Billard, Tischtennis und ein Fitnessraum. Am Abend war es auch möglich eine Hotel interne Disco zu besuchen. Der Strand war recht klein und steinig, Liege mit Schirm gab es für 4€ am Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine