Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel, tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten und mehreren Pools. Sehr freundliche Mitarbeiter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Hauptgebäude und waren sehr zufrieden. Sehr sauber trotz Reinigung nur alle zwei Tage (Corona bedingt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Es gab immer eine große Auswahl und jeden Abend zwei andere "Themenessen" z. B. Fisch, Schweinebraten, Lammbraten etc. Außerdem gab es immer sehr leckere Pizza und nationale sowie internationale Gerichte. Ein Salatbuffet und ein Nachtischbuffet gab es ebenfalls. Hier wird jeder fündig und das Essen hatte wirklich eine gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel waren in allen Bereichen sehr freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. Eine Stunde gedauert. Hotel liegt eher abgelegen direkt vor der Türe fährt aber ein Bus und man ist in 20 Minuten in Rhetymno. Zum entspannen perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht so viele Angebote mitgemacht aber die Animateure waren immer gut gelaunt und hatten Spaß an der Arbeit waren dabei aber nicht aufdringlich. Das Hotel verfügt über 3 Pools. Am großen Hauptpool findet die Animation statt und es läuft Musik und man kann die Bar vom Wasser aus erreichen. Außerdem gibt es zwei kleinere Ruhepools und zwei eigene Strandbuchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Wir danken Ihnen für Ihre Worte im Namen der Abteilungen, die für die Instandhaltung unseres Hotels in perfektem Zustand gemäß den höchsten Hygiene- und Desinfektionsstandards verantwortlich sind, die in dieser neuen Normalität erforderlich sind, in der die Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen eine unserer Prioritäten und der Grund für die mehr als 300 Aktionsprotokolle ist, die wir täglich anwenden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel an diesem herrlichen Ort begrüßen zu dürfen, wo wir alles tun, damit sich jeder Gast im Urlaub besonders fühlt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine