- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, super Service und köstliches Essen =) Wir waren zu zweit in den Sommerferien dort. Wir hatten HP und das hat völlig ausgereicht. Dadurch, dass die Anlage schön groß ist, kam es einem nie überfüllt vor, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die drei Pools sind super, einziges Manko: Salzwasser! (Aber das wussten wir vorher). Die kleine Hoteleigene Meeresbucht war auch sehr schön.
Abwechslungsreich. Wer Fisch mag, wird sich sehr wohl fühlen ;) Aber auch für "Nicht-Fisch-Esser" ist täglich eine viel dabei.
Sehr freundlich. Super Service!!!
Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca. eine Stunde. Unmittelbar in der Nähe gibt es einen Mini-Supermarkt. Falls man etwas mehr "shoppen" möchte, muss man mit dem Bus nach Rethymnon fahren (ca 40 Minuten mit dem Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine