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Tobias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Speisen TOP. Preis/Leistung Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Speisen und Service sind Top. Hotelzimmer leider veraltet. Der Salzwasser Pool ist Schlecht gewartet. Allgemein eher schlechtes Preis- Leistungsverhältnis in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Bungalow sind veraltet und entsprechen nicht mehr dem 4 Sterne Standard!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet mit täglich neuen leckeren Speisen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Auf Ihren Kommentar bezüglich des Zimmers, möchten wir gerne eingehen: Umfangreiche Gesamtmodernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Dass Sie einige Mängel in unserem Pool vorfanden, bedauern wir sehr. Obwohl die Installationen regelmäßig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl en Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. In solchen Fällen reicht eine Benachrichtigung an unsere Mitarbeiter aus, damit wir umgehend einen Techniker beauftragen, diese Defekte zu beheben. Ihren Kommentar haben wir bereits weitergeleitet, um festzustellen, ob diese Mängel mittlerweile beseitigt wurden. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service angesprochen haben, denn dauar wir legen großen Wert: Unsere Angestellten wissen, dass Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Mängel, Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine