- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine ruhige und abgeschiedene Lage. Die Anlage ist insgesamt in einem guten Zustand. Die Klimaanlage im Zimmer ist bei hochsommerlichen Temperaturen allerdings überfordert. Das Frühstücks- und Abendbuffet sind abwechslungsreich und von guter Qualität. Aufgrund der Lage sollte ein Mietwagen genommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Bezüglich der Klimaanlage hätten wir Ihnen gern an der Rezeption weitergeholfen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns persönlich zu kontaktieren, damit wir eventuelle Missverständnisse schnellstens klären können und Ihnen damit einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt bereiten können. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben die traumhafte, ruhige Lage genossen und in unserer gepflegten Hotelanlage entspannt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine