- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, würde mehr Sterne verdienen. Außenanlagen sehr gepflegt, sehr schön angelegt. Herrliche Pool-Landschaft, Zugang zum Meer gut ausgebaut und leicht zu bewältigen.
Zimmer mit Doppelbett und Aufbettung für Enkel, Klimaanlage, TV, Schreibtisch, Bad mit Wanne und Dusche. Balkon mit Tisch und Sesseln. Alles im Bungalow.
Erspare ich mir das Aufzählen. Es war alles vom Feinsten und sehr gut griechisch umgesetzt. Sehr schön die spezielle „Crete corner“ und die unglaublichen Brotsorten, Salate und Desserts. Das Personal einwandfrei.
Keine Beschwerden, alle hilfreich und zuvorkommend.
Vom Flughafen ca. 50 min entfernt, hängt aber von den Zwischenstationen ab, wo andere Reisende abgeholt/abgesetzt werden. Das nächste sehr nette Fischerdorf ist 4 km entfernt, mit Taxi 7 Euro. Kleiner Supermarkt ist zu Fuß in 15 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier keine Beschwerden, reichhaltiges Angebot, kann man gar nicht alles nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Detlef, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine