Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • SonstigeSchon gut aber verbesserungsfähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, recht frisch renoviertes Zimmer. Die Anzahl der Liegen um die zwei Pools herum sind allerdings extrem knapp bemessen und das hier Jeder am Vorabend bereits seine Handtücher hinlegen !DARF! ist einfach unmöglich. Einen Liegeplatz zu ergattern wird somit zum reinsten Glücksspiel! Das Hotel wäre uneingeschränkt empfehlenswert wenn von den untenstehenden Punkten wenigstens die recht einfach Umsetzbaren mal angegangen würden ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht frisch renoviert. Recht sauber mit leisem Kühlschrank und von der Ausstattung her gut. Tolle, neue Daikin Klimaanlage! Die Matratze war allerdings extra-hart, da gewöhnt man sich erst nach ein paar Tagen daran. Auch das es nur eine Decke für 2 gibt ist nicht Jedermanns Sache. Einen weiteren Stern muss ich abziehen weil ich über 100€ extra für Meerblick bezahlt habe und das Zimmer so gesehen gar keinen bietet. Man kann wenn man von der Terrasse schräg nach rechts durch zig Bäume hindurch schaut schon ein bisschen Meer-Wasser sehen, sowas aber als Meerblick zu bezeichnen ist übel! Das wäre keinen extra-Cent wert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das hat soweit gut gepasst. Gute Qualität, ausreichend und schmackhaft. Ein nicht wirklich schlimmer aber erwähnenswerter Punkt war nur der junge Mann der immer die Hauptgerichte filetiert. Dieser schneidet Portionen welche selbst einem Kleinwüchsigen auf Diät zu wenig wären. Bei Nachfragen gibts dann noch ein Mini-Stück dazu ... so stelle ich mir nicht unbedingt ein Buffet vor. Keine Ahnung ob an dieser Stelle das Sparen von der Geschäftsleitung aus angesagt war ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Meisten sind nett und hilfsbereit, bis auf wenn man die späteren Frühstückszeiten in Anspruch nimmt. Der Gipfel der Frechheit war, das wir an einen Platz draussen mit unseren vollen Tellern geführt wurden und sich dort keinerlei "Werkzeug" befand. Der Kellner hat nicht für eine Sekunde daran gedacht Gabel+Messer zu bringen. Nach 10Minuten sitzen vor dem Teller (und bereits kaltem Spiegelei) ohne die Möglichkeit der Nahrungsaufnahme ist mir dann der Kragen bei der Bedienung Irina(i?) geplatzt. Ich hatte sie direkt darauf angesprochen, die hat dann nur SEHR unfreundlich genickt und ist weiter zum plaudern mit anderen Bedienungen gegangen. Ich habe mich dann selbst am Geschirr bedient ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum gibt es nur einen Autoverleiher, ansonsten nichts. Das nächste Geschäft ist ca. 4km Entfernt. Auch kein Strand ist vorhanden. Nur ein klitzekleiner Hotelstrand mit Liegen die Extra bezahlt werden müssen (8€/Tag)!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bogenschiessen und Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres an einer schönen Bucht gelegenen 4 Sterne Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten, um sie im Team zu besprechen, denn wir wollen, dass Sie als Gast vollständig zufireden und einen erholsamen Urlaub verbringen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine