- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
negativ muss ich hier wirklich nochmal den Strand bewerten, denn der "Strand" ist eigentlich keiner. Es gibt drei kleine Buchten, an den manchmal ein bisschen Sand liegt... aber keine davon ist groß genug, dass man sich so vorkommt, als wäre man an einem Strand. Außerdem sind die Liegen dort erst ab 15:00 umsonst. Vom Bus aus hat man einen richtigen Strand in gar nicht so weiter Entfernung gesehen, wir kamen da leider nicht mehr hin, lohnt sich aber vielleicht. - man hat täglich eine halbe Stunde Wlan gratis (das steht aber nirgends dabei), einfach übers Netzwerk einloggen und dann wird man wieder raus geschmissen - bei Halbpension (hatten wir): Getränke im Hoteleigenen Supermarkt sind zu teuer, es lohnt sich die Straße weiter hoch zu gehen und dort einzukaufen ; das Essen (mittags) im Hotel / an der Snackbar lohnt sich nicht, lieber in die Stadt fahren.
Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten einen Bungalow mit Blick in die herrliche Gartenanlage. Die kleine Terrasse hatte eine optimale Größe und wurde von uns auch so genutzt. Das Zimmer an sich hatte einen Fernseher (auf dem immerhin vier deutsche Kanäle leifen) und gemütliches Licht, da kann man sich echt nicht beklagen. Die Matratze war ein bisschen hart und es gab für das Doppelbett leider nur eine (große) Decke.
Die Auswahl zum Essen war sehr groß und es war auch definitiv für jeden etwas dabei, nur leider war die Geschmacksqualität nicht immer überzeugend. Plus Punkt: es gab beim Abendessen immer einen Stand, der besondere Sachen gemacht hat, z.Bsp. Schokoladenbrunnen, Mexikanisches, Paella... negativ zum Frühstück: - sein Ei musste man sich (wenn es man es nicht hart wollte) selber kochen und daneben stehen. - der Bacon war kein richtiger Zu den Getränken: - abends gab es bei Halbpension noch Tee gratis dazu und auch so hielten sich die Preise in Grenzen -zum Frühsück gab es frisch gepressten o-Saft :) , Wasser, andere Säfte aus der Maschine, Tee und jeden Morgen wurde einem eine Kanne Kaffee hin gestellt Das Essen an der Snackbar war leider nicht gut. Cappuccino, espresso an den Bars nicht überzeugend
Mitarbeiter waren durchweg freundlich, keine Beschwerden hier.
Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus ab, jedoch fährt man mit dem ca 30 Minuten bis in die nächste Stadt. Wenn man die Straße weiter rauf geht findet man noch einen kleinen Supermarkt, aber mehr ist da nicht in der Nähe. Dafür befindet sich das Hotel direkt am Meer. Wichtig zu beachten, dass das Meer sehr stürmisch ist, weshalb man wirklich nur innerhalb der Buchten schwimmen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcy & Stephan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Strand nicht gefallen hat. ES handelt sich dabei um kleine Buchten, die natürlich nicht einem grossen Sandtsrand gleichen, von denen gibt es jedoch einige in näherer Umgebung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine