- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne, große Anlage mit einer guten Aufteilung. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt von Ende September bis Anfang Oktober (10 Tage) ausgebucht. .
Leider war das Zimmer(564) nicht so, wie wir es von anderen Iberostar Hotels kennen. Wir hatten Meerblick gebucht, aber es kommt ja immer auf die Sichtweise an. Der Balkon war wirklich recht klein(2 Personen auf dem Balkon, war einer zu viel) und mit einer Pergola versehen, bei Regen nicht nutzbar, und es hat geregnet. Im Bad wurde an der Wanne eine Glaswand angebracht, aber leider so, das trotzdem nach dem Duschen der Boden nass war. Der zusätzliche Vorhang hat für mich weder Sinn noch Nutzen. Den Fernseher auf dem Zimmer war sehr klein, so etwas habe ich als Bildschirm vom PC, für meinen Mann war es eine Qual.
Über das Frühstück und Abendessen konnte man sich wirklich nicht beschweren, wer hier nichts gefunden hat, sollte zu Hause bleiben. Es war wie in allen Iberostar Hotels einfach nur GUT. Was mich allerdings maßlos geärgert hat, das ich für einen doppelten Espresso 6 Euro zahlen musste. Das ist für mich Unverschämt und steht in keinem Verhältnis wenn er dann auch noch in einem Pappbecher serviert wird. Ebenso wenn ich zum Mittagessen ein Glas Wein bestellen wollte, wurde mir gesagt, das es nur eine Karaffe gibt (1/2 Liter) da kann man zum Alkoholiker werden. Wir hatten nur Halbpension gebucht, ich benötige kein AI. Da sollte man sich etwas einfallen lassen. Auch die Quso Bar am Ruhepool wurde pünktlich zum 01.10. geschlossen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Viele Gäste konnten dieses nicht verstehen, zumal dann immer zum Hauptpool musste, wo man gleich mit Musik wieder beschallt wurde. Der Innenpool ist schon recht klein (die Fotos täuschen), vor allem wenn die Gäste dann auch noch mit Schuhen dadurch laufen, wenn es regnet. Und Liegen waren auch nicht vorhanden. Auf den offiziellen Fotos sieht es immer gut aus, aber........??
Über den Service kann man sich nicht beklagen. Alle waren sehr nett und auch hilfsbereit. Wir hatten nach einem anderen Zimmer gefragt, aber es hätte ein paar Tage gedauert und nach dem wir uns die Lage des anderen Zimmers angesehen hatten, haben wir beschlossen das sich dafür keine 20,- € pro Tag gelohnt hätten, da der Balkon genau so klein war .
Wir sind erst gegen 20 Uhr im Hotel angekommen und haben da durch nicht sehr viel sehen können. Die Fahrt dorthin erschien mir persönlich recht lange, was aber mit der Dunkelheit zu tun hatte. Eigentlich benötigt man dort ein Auto um sich einiges anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wir keine Personen sind, die eine ständige Beschallung oder Animation benötigen, kann ich dazu keinen Kommentar abgeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Ilona, sehr geehrter Norbert, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Es freut uns sehr, dass uns dies im Wesentlichen gelungen ist. Wir finden es ein bisschen schade, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren, da Sie von der Größe des Balkons und des Fernsehers ein bisschen enttäuscht waren. IN unserem Hotel bieten wir verschiedene Zimmertypen an, damit unsere Gäste aus unserem Angebot, das für Sie ideale wählen können. Zu unserem Getränkeangebot möchten wir sagen, dass wir uns bemühen hochwertige Produkte zu den für diese Hotelkategorie sehr angemesseneren Konditionen anzubieten. Ihre Anregung Wein auch als Glas Wein anzubieten, werden wir gern prüfen lassen. Die Zahl der geöffneten Bars und Restaurants orientiert sich an der erwarteten Nachfrage, sollten wir diese im Vorfeld falsch eingeschätzt haben, so würde wir dies bedauern. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen ansonsten mit unserem guten gastronomischen Angebot punkten konnten und Sie sowohl unser Frühstücks- als auch unsere abendliches Büffet sehr geschätzt haben und auch die Schönheit unserer Anlage hervorheben. Wir freuen uns also, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine