- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 26.08 bis 02.07 Gäste im Iberostar selection creta marine und haben leider, wie sehr viele Gäste, keine guten Erfahrungen machen dürfen. Wer derzeit überlegt dieses Hotel zu besuchen, sollte hiervon definitiv absehen, denn es herrschen fast dramatische Zustände im Hotel. Wir reisten zu vier Personen und jeder bekam nach dem Besuch im Restaurant spätestens am dritten Tag starke Magen Darm Probleme. Wir verbrachten mehrere Tage auf dem Zimmer und teilweise war unser Zustand so schlecht, dass wir überlegten ein Krankenhaus aufzusuchen. Jetzt kann man denken, es ist in einer Gruppe nicht ungewöhnlich, dass man sich gegenseitig ansteckt (dachten wir zunächst auch), allerdings mussten wir in den folgenden Tagen feststellen, dass es sich um ein ganzheitliches Problem im Hotel handelt. Es fiel auf, dass dutzende Leute, die am Vortag noch teil einer Gruppe waren fehlten. Teilweise saßen Kinder schmerzgekrümmt am Tisch und hielten sich den Bauch. Vom Balkon beobachteten wir, dass auch auf unseren Nachbarzimmern die Leute betroffen waren und ihr komplettes Bettzeug mehrfach tauschen lassen mussten. Wir hörten, dass es teilweise kein gewaschene Bettzeug mehr gab. Die sehr lauten toilettenspülungen nebenan gingen alle 10 Minuten. Der Höhepunkt wurde erreicht, als wir bei der Rezeption nachfragten, ob das Problem bekannt sei, was uns bestätigt wurde. Die Dame teilte mit, dass es sich um ein Virus handele, was pandemische Zustände erreicht hat. Man würde alles tun, was man könne, um das Problem einzudämmen. Dies kann ich nicht bestätigen. Die service Kräfte fassen alles ohne Handschuhe an. Mundschutz oder Hinweise auf erhöhte Hygieneerfordernisse gibt es nicht. Gäste berichteten, dass andere Gäste sich mitten im Speisesaal übergaben und das Personal minutenlang dem Geschehen keine Beachtung schenkte. An der Poolbar wurden Becher, die falsch herum in der spülmaschine voll Dreckwasser standen einfach ausgeschüttet und neu gefüllt. Eine echte katastrophe. Wir haben ab Tag 3 keinen Schritt mehr in das Restaurant oder sonstige Einrichtungen des hotels gemacht. Das Angebot, welches wir gebucht hatten, konnten wir daher nicht nutzen. Wir zahlten viel Geld, konnten das hotel aber nur noch zum Schlafen nutzen. Insofern war unser Aufenthalt im Iberostar eine absolute Katastrophe! Was ich noch erwähnen möchte. Die Anlage bereitet ihr Wasser selbst auf. Wenn die Kläranlage läuft oder wenn der Rasen gesprenkelt wird, riecht die komplette Umgebung nach Fäkalien. Ggf. Besteht auch hier ein Zusammenhang mit der rapiden Ausbreitung des Magen Darm Problems. Hier besteht ein weiteres erhebliches Problem. Es riecht so schlimm, dass man sich bei Unwohlsein schnell mal übergeben kann.
Das einzig positive. Nett renoviert.
Hierzu muss ich nichts sagen. Auch ist die speisenqualität für ein 5 Sterne Hotel sehr gering. Minderwertiges Fleisch und Fisch. Menschen übergeben sich im Restaurant. Traurig
Auch wenn die Kellner nett waren, muss man dennoch sagen, dass die Maßnahmen eine Katastrophe sind. Auch bei Check out wurden wir (wohl sehr bewusst) nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war. Sehr traurig, wie man versucht mit Ignoranz hiermit umzugehen.
Nette bucht, jedoch zum Baden nur bedingt geeignet. Um das hotel herum ist nichts. Man braucht 30 min mit dem Auto für die nächste Stadt oder den nächsten schönen Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok aber etwas heruntergekommen (Tennisplätze etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Creta Marine. Es tut uns sehr leid, von der Situation zu hören und wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie sich nun besser fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einhalten und unsere Einrichtungen regelmäßig gründlich reinigen und desinfizieren. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Inspektionen durch, um die Einhaltung höchster Hygienestandards zu gewährleisten. Unser Personal ist darauf geschult, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und arbeitet nach festgelegten Protokollen, um Ihr Wohlbefinden zu gewährleisten. Sollten Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, entschuldigen wir uns dafür und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine