- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen Bungalow gemietet, lohnt sich allerdings nicht, denn die "normalen" Zimmer sind geräumig eingerichtet
Wir hatten einen Bungalow gemietet. War ganz ok. Allerdings sind die "normalen" Zimmer auch ausreichend. Der Fernseher war eher klein, und man konnte vom Bett aus schlecht schauen. Die Klimaanlage ist leider nicht als Heizung nutzbar. Schade, denn wir hatten einen Tag, der relativ kühl war. Das Bad ist von der Größe ok, jedoch würde ich von der Benutzung des Föns abraten, der hat nach ein paar Minuten furchtbar gestunken und ich hatte Angst, das er explodiert. Die Duscharmatur sowie die Armatur im Waschbecken war total verrostet.
Das Essen war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Allerdings war mir das Essen nicht heiß genug, obwohl wir sehr pünktlich da waren. Die Lobby-Bar war auch recht nett. Allerdings muss man sich die Live-Musik nicht wirklich antun. Teilweise zum gähnen.
Das Personal ist sehr freundlich und teilweise auch sehr aufmerksam bei den Getränken. Es gab 2 oder 3 Kellner, die lieber gequatscht haben, als uns die Getränke zeitnah zu servieren. Die Zimmer war bei Erstbezug sauber, allerdings lies der Service in dieser Woche stark nach. Ich hatte einen Rotweinklecks auf der Arbeitsplatte hinterlassen. War eigentlich nicht zu übersehen. Dieser Fleck blieb dort, bis wir abgereist sind. Die Bettverleger werden meiner Meinung nach nicht gut gesaugt, sind voller Flusen und Staub.
Zum sog. Strand war es nicht weit. Allerdings würde ich Strandurlaubern dieses Hotel nicht empfehlen, da es sich um einen sehr kleinen Strand handelt, an dem man die Liegestühle und Sonnenschirme extra bezahlen muss, trotz All In. Eine Bushaltestelle befindet sich gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Außerdem tut es uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Lob an unserem Personal, das stets darum bemüht ist, Kundenwünsche zu erfüllen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine