- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und bietet gutes und abwechslungsreiches Buffet. Es gibt mehrere angelegte und dadurch vor Wind geschützte Strandbuchten. Wenn man All-inclusive Bucht muss man den ganzen Tag beim Service Getränke erbetteln,..... es gibt nirgends Getränke zur Selbstbedienung. Das Personal war bis auf 3 Ausnahmen unhöflich, bzw. hat einen ignoriert. Vllt anders wenn man mit Trinkgeld um sich schmeißt. Im Zimmer sollte man unbedingt etwas gegen Mücken haben! Die Klimaanlage war so laut, schlafen war nicht möglich wenn sie an war. Das Hotel war eher etwas für Familien mit Kindern, davon waren auch reichlich da. Die Animateure waren freundlich und motiviert, allerdings ging das Programm abends oft bis kurz vor 24h und war extrem laut, ebenso die Musik an der Bar. Das Hotel ist sehr abseits gelegen, ohne Bus oder Auto kommt man kaum wohin und auch die Küste/ Strand kann man da nur im Bereich der Hotels ansehen. Den Rest rundherum kann man fast nicht ablaufen da Felsen und Steine! Gutes Schuhwerk braucht man auf alle Fälle. War zum entdecken jedenfalls nicht so schön dass wir nochmal dorthin fliegen würden. Mit alltours erst recht nicht! Es gab etliche Beschwerden! Auch von anderen Gästen.
Altmodisch aber ordentlich, sauber und nichts kaputt.
Unfreundlich Unmotiviert
Fahrt zum Hotel 45-60min. Zu Ausflugsorten min. 45min Fahrt, teilweise mehrere Stunden je nach Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar zur Überprüfung an die Verantwortlichen weiterleiten. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine