- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Billigste Massenabfertigung zum teuren Preis. Schöne Anlage, ABER grottenschlechte Getränke, Badezimmerfenster lässt sich nicht öffnen, Zimmer nicht isoliert… 15 Minuten nachdem man die Klimaanlage ausmacht ist das Zimmer trotz geschlossener Balkontür ein Ofen, also muss man mit Klimaanlage schlafen oder in der Hitze schlafen. Pool ab 7:30 vollständig reserviert, kein richtiger Strand, Essen lediglich zum satt werden… Achtung: Hotel ist nicht als Familienhotel deklariert, während unseres Aufenthaltes waren jedoch fast ausschließlich Familien hier. Dementsprechend natürlich auch die Atmosphäre am Pool und im Restaurant. Wir haben zwar kurzfristig gebucht, allerdings sind 1550 € pro Person für 7 Tage in diesem Hotel eine Frechheit.
Wir hatten ein Premium Meerblick Zimmer… schön renoviert ist es … sehr hübsch. Das war’s dann aber auch. Zimmer ist 0,0 isoliert. Heißt: entweder die ganze Nacht mit Klimaanlage schlafen oder in brütender Hitze. Es ist im Zimmer wärmer als draußen, wenn man die Klimaanlage ausmacht. Normalerweise kühlen wir Zimmer im Urlaub vorm schlafen stark runter und schlafen dann ohne Klimaanlage, hier in diesem Premium Zimmer leider nicht möglich! Unser Badezimmerfenster hatte einen abmontierten Griff und ließ sich nicht öffnen. Alle Zimmer um uns rum hatten geöffnete Badezimmerfenster… Problem: ohne Abluft und ohne Fenster kann sich ja jeder vorstellen … beschlagene Spiegel, schlechte Luft, schlechte Gerüche … super im Pärchenurlaub. Auf unsere dritte Nachfrage hätten wir in einen unrenovierten Bungalow wechseln können… nein danke, hatten ja extra für ein renoviertes Zimmer bezahlt. Da sind wir davon ausgegangen, dass es zumindest gleichwertig bis besser gegenüber den Bungalows ist. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Matratzen … ebenfalls toll im Pärchenurlaub. Zimmerreinigung ist teilweise bis 18:45 Uhr nicht erfolgt… nach 3x Bescheid sagen haben wir uns dann mit frischen Handtüchern zufrieden gegeben … Minibar ist bei all inclusive nur am ersten Tag gefüllt, danach hat man nur Anspruch auf eine weitere Füllung… warum ist klar… da müssen Flaschen rein gestellt werden, holt man sich Getränke in den Restaurants oder Bars ist es immer der billige Sirup aus dem Schlauch
Getränke nur Sirup aus dem Schlauch! All inclusive beschränkt sich auf noname Cola, Fanta, Sprite und Wasser sowie auf ungenießbare Cocktails, bestehend aus zusammengekipptem Sirup. Es gibt nichts besonderes … Keine Eisschokolade, keine Milchshakes, keine Smoothies oder selbstgemachte Limonaden oder Ähnliches. Das wenige was es gibt wird ausschließlich in 0,2l Plastik Bechern ausgeschenkt… bei der Hitze muss man viel trinken, wie oft man hier zur Bar läuft, ist glaube ich vorstellbar… Wasserflaschen und gute Getränke sind hingegen im hoteleigenen Supermarkt zu kaufen. Noch nie haben wir uns in einem All inclusive Urlaub Getränke gekauft. Hier haben wir es getan. Die Speisen sind essbar. Mehr auch nicht. Alles Angebotene wird lieblos zubereitet und ist meistens entweder zu roh oder totgebraten.
Einfach nur Massenabfertigung. Einmal wurde unser Tisch beim Essen abgeräumt und neu vergeben als wir nur nochmal zum Buffet sind, trotz voller Wassergläser. Rezeption super unfreundlich. Reklamation des Zimmers konnte nicht gelöst werden. Das Hotel wirbt mit Themen Restaurants… als wir 14 Stunden nach Ankunft im Hotel eines buchen wollten (uns war egal welches, egal welcher Tag und egal welche Zeit), hieß es „sorry alles ausgebucht“. Auf mein „verstehe ich es richtig, dass wir gestern Abend angekommen sind und heute morgen ist es für unseren gesamten Urlaub nicht möglich einmal ihr all inclusive Angebot zu nutzen?!“ kam nur ein Augenrollen und ein Platz 5 auf der Warteliste… keine Kompensation, nichts.
Vom Flughafen je nach Menge der anzufahrenden Hotels ca 2,5 - 3 Stunden… Man braucht vor Ort für alles einen Mietwagen, Taxi oder Bus Klar, sind das Infos die vorher bekannt sind, jedoch dachten wir, wir verbringen unseren Urlaub eine Woche in einem schönen Hotel. Hier sind wir hingegen oft geflohen, wodurch sich die Kosten durch die Lage natürlich extrem erhöht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind theoretisch vorhanden. Wer auf Dauerbeschallung und laute Animation am Pool steht, kommt hier auf seine Kosten. Dies war sowohl vor als auch während des Buchens und auch aus den anderen Bewertungen leider nicht ersichtlich. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte sollte sich unserer Meinung nach für ein anderes Hotel entscheiden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Julia, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung im Anschluss. Wir möchten erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unserer Rezeption erhalten haben und mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden waren, da wir einen exzellenten Service in allen Bereichen unseres Hotels anstreben und für unsere serviceorientierten und effizienten Mitarbeiter bekannt sind. Auch einwandfreie Sauberkeit, komfortable und makellose Zimmer sowie eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen, welche uns auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen, daher stimmen uns Ihre persönlichen Beobachtungen sehr traurig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte leiten wir natürlich zur Auswertung und Prüfung weiter und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass alle Details über unser Hotel sowie deren Leistungen auf unserer Webseite einsehbar sind, da wir all unseren Gästen komplette Transparenz bieten möchten. Gerne können Sie sich auch vor Buchung an unser freundliches Contact Center wenden, da dieses Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben kann und wir Sie bereits im Vorfeld ausführlich beraten können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine