Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Es fehlen im Hotel Uhren an denen man sich orientieren kann. Im Restaurant wäre es schön wenn man die Abräumwägen für das Geschirr sauber hält .sie waren sehr schmutzig und darauf wird das saubere sowie das schmutzige Geschirr abgeräumt. Essen war okay....... Zimmer nett..............Personal ausgesprochen höflich auch die Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu kleiner Fernseher Klimaanlage Top Doppelbett etwas harte Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausgefallen und sehr gut man hat immer etwas leckeres gefunden


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich erfüllt alle Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Hotel 1 Std Ausflüge sehr viele


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Anregung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne zur Bearbeitung weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns, worauf wir uns schon sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine