Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt zufrieden stellend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage toll. Essen immer das gleiche. Wer total anspruchslos ist, gut. Ich würde nur Frühstück empfehlen und bei schönen Ausflügen landestypische essen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel auf Kreta und für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Küche mit Überraschung zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie mit griechischen Köstlichkeiten sowie einer Auswahl an Spezialitäten aus verschiedenen Ländern der Welt ist eines der wesentlichen Merkmale unseres Hotels. Zur Menüplanung gehört auch die regelmäßige Schulung unseres Küchenpersonals, damit wir bei unseren Buffets stets ein ausgewogenes Verhältnis von Frische, Qualität, Auswahl und Geschmack bieten können. Wir bedauern, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und leiten Ihre hilfreiche Anmerkung an unseren Küchenchef weiter, der auch vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen hat, da wir uns nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen allen Vorlieben nähern können. Andrea, auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere Anlage mit den drei Meerwasser-Pools und dem schönen Privatstrand insgesamt positiv bewerten. Die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unseres Hotels sollen unseren Gästen einen ganz besonderen Urlaub ermöglichen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns wiederzusehen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine