- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Enttäuscht hat uns der Fitnessraum! Darin war ein Laufband, eine Langhantel, Stepper und Steh-Fahrräder die nicht funktionierten. Zudem war es dreckig und diverse kaputte Geräte wurden lieblos in die Ecke geschoben. Die Lage des Hotels an den vielen Badebuchten war sehr schön, man hatte so die Möglichkeit sich für ein Sonnenbad zwischen den Pools und einer der Standbuchten zu entscheiden. Das Essen war Oke, das Frühstück weniger, das Abendessen mehr. Es waren überwiegend Familien mit kleinen Kindern dort, wer sich von Kinder Geschrei am Pool gestört fühlt, sollte sich ggf. doch ein anderes Hotel raussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Möglicherweise lag es daran, dass wir Anfang Mai und somit nicht direkt in der Saison vor Ort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht funktionierende und nicht korrekt gereinigte Fitnessgeräte vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, nach unseren festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, diesen Bereich zu überprüfen und die festgestellten Mängel beheben zu lassen. Auch Ihre Bemerkung in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie die wunderschöne Küstenlage unseres Hotels, ganz in der Nähe der malerischen Stadt Panormo erwähnt haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Standorte, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Dass Sie im Großen und Ganzen, wie Sie selbst erwähnen, einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten, erleichtert uns. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Fehlerquellen zu erkennen und zu beheben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine