Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Reisegrund war Erholung vom Alltag und Entspannung für jeden aus unserer fünfköpfigen Familie. Der erste Eindruck war ein mittelmäßig begeisterter aber freundlicher Rezeptionschef abends um 23.oo Uhr, die Restaurants hatten schon geschlossen aber wir hatten 5 Teller mit Essen, einer Flasche Wein und süßes Gebäck auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Als wir ankamen, waren wir zunächst enttäuscht, da die Familiensuite mit Meerblick, die wir gebucht hatten, doch etwas klein war, als gedacht. Das Zimmer für unsere zwei "Großen" (14 und 17 Jahre) war so klein, dass eine Matratze in der Tür gelegen hat, die sich dadurch nicht schliessen ließ. Das Elternschlafzimmer, in dem unsere 12 jährige Tochter schlief, hatte gar keine Tür. Es gab nur ein Bad. Am nächsten Tag haben wir sofort bei der Rezeption nachgefragt, die uns umgehend für den nächsten Tag eine neue Familiensuite angeboten hat. Nachdem wir diese besichtigt haben, konnten wir (Kostenlos und umproblematisch) umziehen und waren von da an total zufrieden. Zimmer und größer und zwei Badezimmer, Balkon auch größer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, alles lecker und reichhaltig, für jeden etwas dabei. Die Bedienungen, "unser" Ober Zacharias und seine zwei Mädels, die uns superpersönlich bedient haben, waren immer nett, gut drauf superfreundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr souveräner Service, stets bemüht, unsere Kritik und Wünsche bezüglich Zimmerwechsel zu berücksichtigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert. Wir haben die Ausflugsmöglichkeiten Richtung Heraklion bzw, Richtung Rethymnon mit den öffentlichen Bus genutzt, der ziemlich genau vor dem Hotel abfährt/ankommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine