- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Begrüßung war prima. Wir sind ausführlich über die Gegebenheiten des Hotels informiert worden. Es wurde darauf hingewiesen, dass es NICHT erlaubt ist, Liegen am Pool oder Strand zu reservieren. Schade, dass sich niemand an das Verbot hält und auch vom Personal keine Handtücher eingesammelt wurden….! Das muss dringend geändert werden.
Wir waren bereits in anderen Iberostar Hotels, so ein kleines Zimmer ( mit Minibalkon) hatten wir noch nie!
Bis auf einen Kellner ( war immer nur zum Abendessen da und hatte so überhaupt keine Lust auf seinen Job) waren alle Servicekräfte super freundlich.
Busverbindung direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein externer Anbieter am Strand. Einmal am Tag gemeinsames Beachvolleyball spielen. Wegen der Pandemie wurde nicht mehr angeboten…, sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Creta Marine. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Zunächst tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht völlig zufrieden waren. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Kollegen vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend betont haben, denn unser Ziel ist, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Thomas, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine