- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz gutes Hotel. Typisches griechisches Ferienhotel für Familien. Unbedingt aber All Inclusive buchen. Die gesamte Preispolitik ist darauf ausgelegt, All Inclusive zu buchen. Gerade mittags fällt das auf: man hat als HP Gast die Wahl zwischen ekligen Sandwiches, oder üppigen Hauptgängen, die keiner will, da man gut gefrühstückt hat. Ein leichter Lunch ist nicht möglich. Stattdessen muss man für 35€ pp ohne Getränke das All Inclusive Buffet buchen um beispielsweise einen Salat essen zu können. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Der Kids Club ist perfekt. Die Mitarbeiter alle freundlich. Dass es zu wenig Poolliegen gibt ist wirklich nervig. Ab 9:30 ist kein Platz mehr zu bekommen. Auch nicht premium ist das Essen. Vieles schmeckt gut, einiges ist aber eine Katastrophe. Das Kartoffelpüree ist Suppe, da unter Dampf erwärmt und dadurch verwässert. Die Live cooking Stationen servieren immer das selbe. Das Rührei ist aus der Tüte. Der Chefkoch brät einem ein frisches. Man sollte ihm aber Einhalt gebären, es nicht tot zu braten. Unterm Strich gute 4 Sterne. Aber keine 5. die fehlende Minibar, kein Nähset, kein Necessaire Set passen zu der Kategorie 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manu, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Iberostar Selection Creta Marine. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie unsere Anlage als gepflegt und sauber wahrgenommen haben. Besonders stolz sind wir auf Ihr fantastisches Lob für unseren "perfekten" Kids Club und die durchgehende Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies sind Kernpunkte unseres Serviceversprechens, und Ihre Anerkennung ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Bestätigung. Die Leidenschaft für eine hochwertige Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich mit größter Sorgfalt daran, abwechslungsreiche Buffets aus frischen, lokalen Zutaten zusammenzustellen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Bei Iberostar ist es zudem unser Ziel, unseren Kunden die Flexibilität zu bieten, ihren Urlaub nach ihren Wünschen zu gestalten, weshalb wir verschiedene Verpflegungsoptionen anbieten. Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsinitiative "Wave of Change" verzichten wir zudem bewusst auf bestimmte Einwegartikel in den Zimmern, stellen diese aber auf Anfrage an der Rezeption jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Organisation im Poolbereich nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Offenheit, da sie uns wertvolle Einblicke gibt und uns hilft, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine