- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab: Wir reisen mit sehr wenigen Ansprüchen… Das Hotel ist sehr sauber und das Personal überwiegend freundlich. Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bett ist ca. 160cm breit. Wir empfanden die Matratzenunterlagen als störend, da man hier sehr darauf schwitzt. Die Minibar wird 1x pro Woche aufgefüllt. Auf Bitten, auch ein 2. Mal. Wir empfanden es etwas nervig, dass wir bei Allinklusive unser Wasser für das Zimmer organisieren mussten. Teilweise wurden wir von einer Bar zur nächsten geschickt. Man bekam lediglich eine Flasche mit. Tipp: Im Hauptrestaurant bei jeder Mahlzeit eine Flasche mitnehmen, dann kommt man aus. Die Pools sind sauber. Allerdings sind alle Liegen ab 8 Uhr bereits reserviert…Der Pool wird ab 18 Uhr abgesperrt und um 10 Uhr wieder geöffnet. Es gibt 3 Strandabschnitte. Hier findet man auch später noch ein Plätzchen. Die Strandbar hat von 11:30-15:30 Uhr geöffnet. Einen Wassersportverleih gibt es auch. Wir hatten uns für 3 Stunden ein Boot gemietet (185€, ohne Führerschein möglich). Es gibt viele Höhlen zu sehen und einen kleinen Strand…2 Stunden sind völlig ausreichend, da der Fahrbereich begrenzt ist. Absolut sehenswert ist ein Spaziergang zum Restaurant bzw. zur Bar „Old River“. Dieses ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Preis-Leistung ist super! Eine Busverbindung nach Reythmno gibt es direkt vor dem Hotel. Der Bus fährt alle 30 Minuten. Tickets gibts für 2€/Person im Shop im Hotel. Keine Barzahlung im Bus möglich!
ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch auf Kreta und für die Bewertung unseres komfortablen Hotels im Anschluss Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine