Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Hotel-und Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der schöne Meerblick,freundliches Personal,schöne Gartenanlage,unbequeme Liegen,zu viel Musik am Pool


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen zuerst ein sehr abgewohntes Zimmer mit nur wenig Meerblick.Es war hier auch sehr laut im Gang. Wir gingen sofort zur Rezeption um ein besseres Zimmer zu bekommen.Da kein Zimmer frei war,wurde uns zum 3.Tag ein schönes Zimmer zugesagt.Dies hat auch sehr gut geklappt und wir konnten in das größere Zimmer mit herrlicher Aussicht umziehen.Was uns nicht ganz so gefiel war das etwas schmale Bett und kleine Probleme mit der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft,ausreichend und für jeden immer etwas dabei.Leider bekamen wir im a la Carte Restaurant am 1.Tag sofort schwarzes und verbranntes Gyros, sodaß wir es nicht mehr besuchten.Das Mexicanische Restaurant war auch enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen bereichen gut.Die Rezeption war immer hilfsbereit und sprach zum Teil deutsch.Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich besonders wenn man auch mal ein paar Wörter griechisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen.Das nächste Dorf mit Tavernen ist eine Stunde zu Fuß entfernt.Es ist aber auch leicht mit dem Bus zu erreichen.Wer nicht gerne nur Hotelurlaub machen möchte,sollte sich ein Fahrzeug mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es besteht die Möglichkeit zu verschiedenden Ausflügen.Wir machten einen Ausflug mit den Linienbus nach Rethymnon für 2,5€ pro Person.Auch ein Besuch des kleinen Fischerdorfs Panormo ist zu empfehlen.Im Hotel Animation.Am Pool zum Teil etwas laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf Ihre Erfahrung in unseren Themenrestaurants haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot in diesen Restaurants nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen. Ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Dass Sie dies an unseren Buffets feststellen konnten, erleichtert uns zugleich. Wir haben Ihren Kommentar bereits an die zuständigen Chefköche zwecks Überprüfung der entstandenen Mängel weitergeleitet. Wir versuchen den Geräuschpegel der Animation im Rahmen zu halten, damit unsere ruhesuchenden Gäste nicht gestört werden. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche eine entsprechende musikalische Unterstützung benötigen. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch die entstanden Geräuschkulisse gestört fühlten. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie erwähnen, dass Sie Ihr Zimmer als renovierungsbedürftig empfanden, möchten wir hierzu gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und zunächst wird nur ein Teil unseres Hotels renoviert. Intensive Pflegemaßnahmen und kleinere, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, sollen unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Alternative bieten konnten. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unserer wunderschönen Gartenanlage danken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt haben und diese zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine