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Erich (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert für die, die Musik nicht stört!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Hotel: Sehr schöne Lage, für einmal kein Sandstrand vor der Tür, sondern eine felsige Küste. Zum Baden im Meer sind zum Schutz von hohem Wellengang hafenähnliche Molen angebracht. Das Wasser ist sehr klar und bei ruhiger See gut zum Schnorcheln geeignet! Eigentlich wäre es das ideale Hotel für Menschen, welche sich vom Alltagsstress erholen und die Ruhe geniessen möchten! Das Hotel liegt ausserhalb von bewohntem Gebiet und der nächste kleine Shop ist zu Fuss in 10 Minuten (Richtung Panormo) zu erreichen. Panormo selbst ist am bequemsten mit einem Taxi (7 Euro) zu erreichen. Jetzt, ende Mai, wirkte das Dorf eher etwas ausgestorben und die Shops laden nicht wirklich zum Einkaufen ein. Es scheint, dass sich auch dort das Ausbleiben der Touristen bemerkbar machte. Da lohnt sich schon eher ein Besuch des Städtchens Rethymno, mit seinen schönen verwinkelten Gässchen! Rethymno ist am einfachsten mit dem öffentlichen Bus zu erreichen und die Tickets können im Hotelstore gekauft werden. Der grosse Swimingpool ist mit Salzwasser gefüllt, was für den ersten Moment etwas irritierend wirkte, aber sicher sehr sinnvoll ist. Der Pool wir sauber gehalten und dank dem Meerwasser kann man sich ohne Schwimmbewegungen aufs Wasser legen und tragen lassen. Die Verpflegung, welche auf einem Buffet sehr schön präsentiert wird, ist gut und reichhaltig. Das Personal im Speisesaal ist freundlich und zuvorkommend. Bei Halbpension müssen sämtliche Getränke gekauft werden und diese sind relativ teuer. Offenbar würde sich `all inclusive` sicher lohnen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut angelegt. Unseres war beim Zimmerbezug leider nicht so sauber wie wir es uns gewünscht hätten. Der Kühlschrank schien überhaupt nicht gereinigt zu sein und die Ablage darüber war schmuddelig und unappetitlich. Trotzdem wir täglich unser (angemessenes!) Trinkgeld aufs Bett legten, wurde ab dem dritten Tag das Pyjama nicht mehr zusammengefaltet sondern einfach zusammen geknüllt aufs Sofa gelegt. Dies besserte sich aber schnell, nachdem wir eines Tages statt ein Trinkgeld das zusammengeknüllte Pyjama aufs Bett legen! Die Matratzen waren leider sehr hart und - nicht nur für meine Begriffe - unbequem. Die ganze Woche hindurch kämpften wir zudem gegen eine Armada von Mücken, welche uns nachts den Schlaf raubten. Ein Mückenstecker und ein Mückenspray, übrigens selbst gekauft, schafften schliesslich etwas Abhilfe. Der einzig wirklich negative Punkt ist für uns schliesslich folgender: Leider werden die Gäste den ganzen lieben langen Tag mit lauter Musik zugedröhnt, sei es am Pool, im Speisesaal oder an der Bar! Immer lief laute Musik, manchmal waren sogar verschiedene Melodien aus verschiedenen Lautsprechern zu hören, was eine normale Unterhaltung manchmal praktisch verunmöglichte. Trotz vielen Vorteilen welche das Hotel zu bieten hat, ist dies schliesslich für uns ein Grund, dieses nicht mehr zu buchen! Zum Schluss noch eine Bitte an das Management: Könnten Sie zu den vielen Fahnen draussen vor dem Hotel nicht auch noch die Schweizerfahne hissen? Danke!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erich, vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht qualitativ empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich der Mattratze so weit wie möglich zu entsprechen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir auch Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Musikkulisse unseres Hotels teilweise gestört fühlten. Ihrer Anmerkung dazu werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften Lage. Unser Hotel liegt tatsächlich in einer Umgebung von beeindruckender Schönheit. Unsere privilegierte Lage wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps, was unser Umfeld betrifft. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Wir bedanken uns außerdem für Ihre lobenden Worte bezüglich unsers Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Ihren Wunsch bezüglich der Anbringung einer Schweizer Fahne werden wir gerne weiterleiten, denn wir möchten in unseren internationalen Hotels jede Nationalität herzlich willkommen heißen. Dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine