Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Eine Woche reicht. War ganz in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen im Creta Marine war super, sehr abwechslungsreich. Jedoch befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch Supermärkte entfernt, die nächste Stadt kann man nur mit dem Bus erreichen. In der Nähe des Hotels gibt es zwar einen kleinen Supermarkt, wenn man aber richtig einkaufen möchte, sollte man den Bus nehmen. Doch Vorsicht!: Der Bus hält mitten auf der Landstraße an! Die Servicekräfte sind freundlich. Männer sollten, auch im Sommerurlaub, lange Hosen mitnehmen, da diese im Restaurant PFLICHT sind. Auf Diskussion mit dem Restaurantchef, wurden wir vom Service-Personal unfreundlich behandelt, ja man hat uns sogar angeschmunzelt. Es gab dennoch erwachsene Männer, die eine kurze Hose trugen. Entweder alle oder keiner! Das Hotel hat Badebuchten. Hier muss man für die Liegestühle sowie für die Sonnenschirme bezahlen, welche nicht gerade neu und auch nicht günstig sind. Das Hotel hat mehrere Pools, welche jeden Morgen gereinigt wurden. An sich ist das Hotel zu empfehlen, man sollte allerdings kleine Abstriche machen. Unserer Meinung nach war dieses Hotel kein 4 Sterne Hotel, sondern eher ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine zu übermitteln. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens bestimmter Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung im Restaurant halten, gestört fühlten. Obwohl wir versuchen den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem internationalen 4-Sterne-Hotel gerecht zu werden, ist es trotzdem nicht immer einfach, den Vorlieben aller Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie aus diesem Grund eine unerwünschte Erfahrung mit einigen Mitarbeitern des Servicepersonals hatten. Dass Sie jedoch die allgemein herrschende Freundlichkeit bei unseren Mitarbeitern erkennen konnten, erleichtert uns. Wir werden Ihren Kommentar entsprechend weiterleiten und uns weiterhin Gedanken darüber machen, wie wir zukünftig gewisse Aspekte zwecks Einhaltung der Kleiderordnung gestalten können. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet positiv bewerten, freut uns andererseits sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir mit einem hochengagierten Küchenteam, der jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgt. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine