- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war rundherum ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Da wir die ganze Zeit über ein Auto gemietet hatten, können wir die Verkehrsanbindung nicht beurteilen. Von anderen Hotelgästen allerdings der nicht eingehaltenene Fahrplan bemängelt. Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das mexikanische Restaurant können wir allerdings nicht empfehlen. Aber es ist ja Geschmacksache. An der abendlichen Animation im Außenbereich haben wir nicht teilgenommen und können auch diese nicht beurteilen. Unsere sehr große und geräumige Unterkunft mit 2 Terrassen befand sich in einem der Bungalows in erster Reihe zum Wasser. Dort hatten wir auch mit den benachbarten Bungalows einen eigenen Pool ohne nervige Animation zur Verfügung. Was zu bemängeln wäre, ist eine fehlende Kleenexbox sowie der Austausch der leeren Shampoo- und Duschtöpfen. Dieses sollte in einem 5Sterne-Haus nicht fehlen. Auch das Mittags- oder Abendbuffet war nicht sehr abwechslungsreich. Aber an den meisten Speisen war geschmacklich nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anne, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Fall Shampoo und Duschtöpfe scheinbar nicht entleert wurden. Wir haben Ihre Beschwerde an unser Housekeeping Management weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine