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Pavel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein "normales" Hotel für Pauschalreisende.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit mehreren Pool und zwei eigenen kleinen Stränden. Am Ende der Saison war dort nach einigen Tagen schon lagweilig trotz Entertaiment Programme - ein Hotel für Pauschalreisende. Das Kinderspielplatz etwas abseits hinter einer (hoteleigener) Strasse in prallender Sonne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Oktober war schon kühl und unseres Zimmer im Erdgeschoss war von der Sonne abgeschirmt (wahrscheinlich in der Hochseison ganz gut), wir spürten die erhöhte Feuchtigkeit und die Kinder waren in der Nacht von den Mücken sehr stark gebissen. Das Zimmer war nicht auf dem neusten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliches Angebot für ein Pauschalhotel, leider haben wir das angebot von frisch zubereiteten Speisen als überschaubar. Es gibt zwar zusätzliche Restaurants im Hotel, wir haben aber diese nicht besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Erst nach der Beschwerde bei dem Hoteldirektor ist auf uns aufmerksam geworden (da die Kinder von Insekten gebissen wurden und wir hatten Verdacht das sind die Flohe, was aber nicht der Fall war ).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pavel
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pavel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem idyllisch gelegenen Hotel in der wundervollen großen Gartenanlage am Mittelmeer von Kreta mitzuteilen.Wir bedauern, dass Sie mit dem Animationsprogramm nicht vollends zufrieden waren, obgleich unser Animationsteam stets viel Engagement in die Ausarbeitung legt.Desweiteren möchten wir uns für die entstandenen Umstände, bezüglich der Mücken entschuldigen. Hierbei handelt es sich um ein temporäres lokales Problem, wodurch nicht nur unser Hotel betroffen ist.Pavel,es tut uns auch aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von Iberostar, bei uns nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden.Auch bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Kreta mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung eines der mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit in unserem Callcenter oder Webseite weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine