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Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Das war keine Iberostar Qualität
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe schon sehr oft in einem Iberostar Hotel Urlaub gemacht und war immer zufrieden mit den versprochenen Leistungen. Dieses mal habe ich für Griechenland bewusst eine höhere Kategorie gewählt. Die Enttäuschung war gross. Seafront Bungalow, Familienzimmer gebucht. Bäder waren zu klein und nicht besonders gepflegt. KInder schliefen im Eingangsbereich auf Klappcouch, Wir fragten nach einer besseren Unterbringung, die es nict gab. Nach einer Woche mussten wir umziehen, wie auch viele Gäste aus diesem Bereich der Anlage. Plötzlich gab es doch eine bessere Unterbringung. Wobei auch hier die Bäder viel zu klein waren, besonders die Duschkabinen. Die Animation war ein sehr abgespecktes Programm, was gegen Ende der zweiten Woche dann gar nicht mehr statt fand. Wir erfuhren dann , das das Hotel am 18.10.14 komplett schliesst. Was aus der Katalogbeschreibung nicht hervorging. Dementsprechend waren die letzten 3 Tage nicht mehr besonders angenehm.Die Verpflegung war eine Zumutung, viele Speisen waren einfach nur geschmacklos oder kalt. Nachdem auffallend viele Gäste an einem Magen Darm Virus erkrankten, mein Mann und ich waren ebenfalls betroffen , war es mit dem appetitvollem Essen dann ganz vorbei.Wir waren dann am letzten Abend Im Nachbarhotel Iberostar Panorma essen und erstaunt wie gut hier die Speisen zubereitet wurden. Diese Haus war auch noch gut besucht .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unsere Gäste erhalten immer ein Hotelzimmer in der von ihnen gebuchten Kategorie. Bei Verfügbarkeit bieten wir gerne wie in Ihrem Fall ein Upgrade an. Die Zimmerkategorien sowie deren Grösse gehen ebenfalls aus den Hotelbrochüren hervor. Bezüglich des Magen-Darm Virus möchten wir Ihnen erläutern, dass uns in unserem Hotel keine weiteren Fälle bekannt sind und dieser Virus nicht auf unser gastronomisches Angebot zurückzuführen ist, sondern es sich um einen viralen Infekt handelte, der in einem Nachbarhotel zu derselben Zeit kursierte. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften anbietet. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine