- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel und bestes Service; Essen leider sehr eintönig und geschmacklos; Iberostar Panorama war diesbezüglich wesentlich besser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Günther, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine zum Anlass nehmen, darauf einzugehen: Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung der Buffets mitwirken, um gemeinsam mit unseren Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Wir freuen uns andererseits, dass Sie unseren Service als effizient bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Kompetenz. Unsere Angestellten wissen, dass es sich hierbei um grundlegende Faktoren handelt, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ihr Lob an unsere Kollegen, leiten wir gerne weiter. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Marine