- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht allgemein einen guten Eindruck. Es ist sehr sauber und gepflegt, mit Ausnahme von unserem Bungalo. Der lag in einer richtigen Schmutzecke. Wir haben am Rande mitbekommen, wie unsere Reiseleiterin einem anderen Ehepaar das Creta Maris empfohlen hat. All-Inclusiv lohnt sich unserer Meinung nach hier nicht.
Das Zimmer war von innen super: sehr hell und freundlich und sauber. Die Lage war seafront, aber leider nicht im 1. Stock, so dass die Sicht auf's Meer von den Palmen der Anlage verdeckt war. Außerdem war uns der Weg zum gepflasterten Hauptweg durch die Bewässerungsanlage versperrt, was erst nach unserer Beschwerde geändert wurde.
Die Gastronomie hält sich in Grenzen. Hier muss man aber dem Reiseveranstalter den Vorwurf machen, dass man nicht richtig aufgeklärt wird z. B. über Leistungen im All-Inclusiv-Programm und vor allem, welche Restaurants mit Reservierung genutzt werden können und wie lange vorher dies zu tun ist. Außerdem mussten wir trotz All-Inclusiv die meisten Getränke zusätzlich bezahlen.
Die Zimmerreinigung war gut, der Rest leider nicht so toll. Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich; die Fremdsprachenkenntnisse waren ganz o. k. Man hatte aber sehr stark das Gefühl, als Gast eher eine lästige Plage zu sein, insbesondere in den Bars/Cafés, die zum Hotel gehören
Das Hotel liegt außerhalb. Das kann man aber der Hotelbeschreibung entnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Meerwasserpool ist klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |