- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhotel in erstklassiger Lage mit tollem Service und einem Traumstrand. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, toller Strand. Das einzig Negative waren einige Amis, die meinten sie wohnen hier alleine und dementsprechend grölten sie Nachts in der Hotelanlage herum das man wach wurde, Benehmen einfach null.
Die Zimmer waren sehr gut, immer tip top gereinigt, wir hatten ein Ocean View Superior Zimmer mit direktem Meerblick, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, das Bett war absolut bequem und die Klima funktionierte auch sehr gut.
Das Essen und die Getränke waren einfach perfekt, es wurde kein billiger Fusel ausgeschenkt sondern nur Markengetränke, die Themenrestaurants waren absolut super, wir waren 3 mal im Steakhouse was uns am besten geschmeckt hat, aber auch mexikanisch und das Gourmetrestaurant sind absolut zu empfehlen. Wer hier nichts zu essen findet oder darüber meckert sollte wohl zu hause bleiben, ich habe selten so gut gegessen.
Der Service war sehr freundlich und ausgezeichnet, man wurde sogar am Strand bedient, es wurden immer die Gläser abgeräumt. Absolut bester Service war im Steakhouse, hier war die Freundlichkeit und der Service nicht mehr zu überbieten, aber auch im Gourmet und Mexikanischen Restaurant war der Service erstklassig.
Hotel liegt direkt an einem Traumstrand, genügend Liegen vorhanden auch mittags bekam man ohne Probleme noch eine Liege, der Strand ist wunderschön und absolut nicht überfüllt. viel Platz, sehr breit und lang für Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer es mag, kann bei vielen verschiedenen Animationen mitmachen. Das gesamte Animationsteam war immer sehr nett und immer freundlich und gerne mal für ein Schwätzchen zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |