Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • StrandFür einen kurzen Aufenthalte ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren hier für 3 Nächte um die Zeit zwischen der Ankunft in Cancun und dem Beginn einer kleinen Rundreise zu überbrücken. Wie schon beschrieben wird im Hotel kein deutsch gesprochen. Allgemein ist alles eher Ami lastig. Das gesamte Hotel inklusive Anlage ist sehr gepflegt. Leider nicht die Zimmer, hier herrscht dringender Renovierungsbedarf! Alte abgewohnte Möbel, altes Badezimmer mit defekten Armaturen. Die Balkontür hätte ich fast runtergeschmissen da diese nicht richtig in der Schiene hing. Auch pfeift hier der Wind hindurch da diese nicht richtig abdichtet. Gerade Nachts wird es dadurch recht laut. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Bett jedoch ist sehr gemütlich und der Ausblick ist in jedem Zimmer grandios. Es wird unbedingt ein Reiseadapter benötigt. Safe und Minibar sind im Zimmer und natürlich kostenlos nutzbar. Das Wlan funktioniert im Gesamten Hotel perfekt. Die Klimaanlage im Zimmer erfüllt auch Ihren zweck. Sogar Deutsche Welle empfängt man auf dem TV (braucht man ja eigentlich eh nicht). Im Zimmer befinden sich kein Informationsmaterial zu Öffnungszeiten der Restaurants oder sonstige Aktivitäten welches das Hotel betrifft. Nur am großen Touchbildschirm in der Lobby findet man Ankündigungen zu den täglichen Shows usw. Jeden Abend findet im Hoteleigenen Theater eine täglich wechselnde Show statt. Ich verstehe nicht warum dass nie jemandem eine Erwähnung wert war? (da das Theater sehr groß ist). Das Essen ist gut aber am Buffet oft kalt. Man sollte warten bis etwas gerade fertig gebraten wird oder lässt sich beim Livecoocking etwas zubereiten. Die Auswahl an Speisen ist riesig, auch wird ständig nachgefüllt. Wie beschrieben ist aufgrund eines Hurrikans der Strand nicht mehr sehr schön. Die Wellen schlagen sehr hoch. An ein gemütliches Plantschen ist hier nicht zu denken. Es schaut alles betoniert aus. Die Poollandschaft war auch für uns als Strandgänger die bessere Lösung. Mein Hauptwunsch wäre, dass die Vogelscheiße am frühen morgen von den Liegestühlen abwaschen wird. Das Vogelproblem ist bekannt aber wird doch ignoriert. An den Pool der eigentlich nur für die Gäste der Gartenvillen ist kann man sich im auch ohne dementsprechendes Armband legen. Das hat niemanden gestört. Mit den Minütlich fahrenden Busen die direkt vor dem Hotel halten ist eine Fahrt zu den Shoppingcentern gut möglich. Man sollte dem Fahrer am besten gleich sagen wo man anhalten möchte. Wenn man weiß wo man raus möchte kann man die Haltewunschtaste drücken. Eine Fahrt pro Person kostet 12 Peso. Achtung! Zurück natürlich in die entgegengesetzte Richtung! Der Bus fährt sonst bis tief in die Stadt von Cancun. Manche Hotels schauen vielleicht schicker aus als das Iberostar. Jedoch sind dort die Bewertungen gerade beim Essen und Service nicht sehr gut. Ich würde das Hotel wieder wählen da mir auch vieles gefallen hat, was ich bei andern Hotels, mit eigentlich höherem Standard vermisst habe. Ich würde jedoch niemals mehrere Wochen in Cancun verbringen wollen. Das typische Karibikfeeling ist hier überhaupt nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunde ist König
    Alter:26-30
    Bewertungen:82