- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist groß, Publikum mehr Amis, die inBadehosen rumlaufen beim Büffett-auf die Etikette wird nicht geachtet- wer sich dami zufrieden geben kann, der ist hier gut aufgehoben.Personal ist zuvorkommend-Essen überraschend gut für AI AI buchen lohnt sich immer !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir schätzen die Zeit genommen haben, was Sie über Ihren letzten Aufenthalt im Iberostar Cancun zu schreiben, wir sind so froh zu hören, dass Sie einen fantastischen Urlaub gehabt. Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung sind für uns sehr wertvoll, da sie motivieren uns weiter zu verbessern und streben nach einem exzellenten Service. Nochmals vielen Dank für Ihre Bevorzugung, und wir werden für Ihren nächsten Urlaub in diesem Ihr zweites Zuhause in Cancun warten. Sonnige Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexico