Die vermutlich aufmerksamste, und beste Rezeption die wir jemals erleben durften. Sehr schönes, sauberes Hotel. Auch das Gelände war sehr sauber und gut gelegen. Das Foyer war der Wahnsinn. Definitiv einen Besuch wert!
Wir hatten ein normales Zimmer gebucht. Dort war leider die Klimaanlage nicht ausreichend stark. Die Raumtemperatur lag bei 25 Grad und die Badezimmertemperatur lag bei 27 Grad. Der Techniker war leider unfreundlich und keine große Hilfe. Er meinte es würde alles funktionieren und hat uns dafür regelrecht fertig gemacht, dass wir das überhaupt als Problem anmerkten. Die Raumtemperatur war aber gerade für die Nacht deutlich zu hoch. Wir gingen also zur Rezeption. Die Mitarbeiter waren unfassbar freundlich und haben uns sofort ein neues Zimmer zum Schlafen gegeben. Am nächsten Tag haben wir, da keine anderen "normalen" Zimmer mehr frei waren, ein Upgrade zu einem Apartment bekommen...kostenfrei. Wir haben so etwas in keinster Weise erwartet. Daher waren wir umso glücklicher! Das Apartment war fantastisch und würde von uns volle 6 Sterne bekommen. Das normale Zimmer bekommt von uns aufgrund der Probleme allerdings nur 4 Sterrne. Zwei weitere Gäste aus unserer Gruppe hatten ebenfalls Probleme mit deren Klimaanlagen. Daher sollte dort eventuell nochmal aufgeklärt werden.
Sehr reichhaltiges Buffet was jedem Geschmack entsprechen sollte. Dazu toller Service am Platz. All-Inclusive lohnt sich hier wirklich!
Einsame spitze! Die Rezeption war immer extrem freundlich und vor allem Service- & Kundenorientiert. Ich habe diesen Service teilweise nicht in Luxus Hotels erlebt. Hier geht ein großes Lob an alle Mitarbeiter raus und auch an die Manager, die ein solches Verhalten geschult haben.
Geht dort kaum besser
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Spa war recht klein und schließt bereits ab 20 Uhr. Ansonsten können wir nicht viel zu den Freizeitangeboten sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ben, danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park