Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein sehr schönes Hotel, tolle Zimmer. Sehr nette Mitarbeiter, schöner Strand. Die Gastronomie ist eher schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer allerdings wäre es schön wenn die Schlafsofas im Wohnzimmer etwas größer wären zum ausziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider tatsächlich für mich ein Grund das Hotel nicht gut zu bewerten. Mega schade aber das Essen ist doch auch mit am wichtigsten im Urluab. Alles ist irgendwie lieblos zubereitet.. wenig Abwechslung, wenig Geschmack…wenig Auswahl. Auch fast keine Angebote für Menschen mit Gluten / Laktose Unverträglichkeiten. Beim Früshtück fehlen frische Salate. Mit ein paar Blättern Eisbergsalat ist es meiner Meinung nicht getan. Wir vertragen beide keine Laktose und Gluten. Aber alles ist fast nur Brot und Ausschnitt. Der angeblich frisch gepresste Osaft beim Frühstück wird mit Zucker Sirup gepunsht. Alles ist halt irgendwie trocken und es gibt wenig gesunde Auswahl. Man merkt einfach dass hier Hauptsache die große Masse schnell abgefertigt wird. Klar es ist hier ein AllInklusive Hotel aber dennoch haben wir das schon viel besser erlebt. Andere All Inklusive Hotels bekommen das doch auch irgendwie umgesetzt. Auch für die Kleinkinder gibt es jeden Tag nur Pommes, Nudeln mit Tomaten Sauce, Pizza und chicken Nuggets. Wenn man das seinem Kind 9 Tage lang zu essen gibt … Naja ich finds echt nicht so schön. Mein Sohn ist eigentlich ein guter Esser aber jetzt nach dem vierten Tag hat er einfach keine Lust mehr… Ich verlange echt nicht viel außer bisschen Abwechslung und etwas mehr Auswahl.. bisschen gesunde Küche.. mehr Salate.. auch beim Frühstück.. laktosefreien Joghurt..auch Joghurt Ohne Zucker. Dem Porridge morgens beim Frühstück gibt es nur mit Milch. Als jemand mit Laktose Intoleranz hätte ich auch gerne mal Porridge auf Wasser Basis. Das sind alles standards in anderes Hotels. Hier wird darauf null geachtet. Ich würde auch gerne mal eine Suppe essen aber hier gibt es immer nur Suppen auf Laktose also Sahne Basis. Wenn man das aufzählt klingt das viel aber wir haben ja schon oft erlebt dass es auch besser geht. Es wäre schön wenn man das hier verändert weil so macht es leider nicht viel Spaß hier.


    Service
  • Gut
  • Wäre schön wenn man die Strandtücher schon vor 10:00 Uhr wechseln könnte. Wir gehen immer schon um 09:00 Uhr zum Strand. In anderen Hotel steht dieser Service immer zur Verfügung per Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier ist nicht viel in der näheren Umgebung aber das war uns mit Kleinkind auch nicht wichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gibt es hier genug. Echt gut umgesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alena, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser familienfreundliches Hotel Iberostar Albufera Park mitzuteilen. Zunächst bedauern wir, dass die Auswahl unserer glutenfreien Speisen am Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte. Wir möchten versichern, dass die Gastronomie bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen gehört. Aus diesem Grund bieten wir Mahlzeiten für Vegetarier, gluten- und laktoseintolerante Optionen an, die mit einer täglich überprüften Namenskarte gekennzeichnet sind. Außerdem sorgt das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team für ein ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse. Bei Ihrem nächsten Besuch laden wir Sie ein, sich mit unserem Team aus der Rezeption in Kontakt zu setzen, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter bedanken. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten: Ein freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal stellt einen grundlegenden Aspekt dar, damit unsere Gäste sich aufgehoben und bestens betreut fühlen. Alena, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Albufera Park