Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in toller Lage, super geeignet für Familien mit Kindern. Wir verbrachten eine Woche auf Mallorca und waren vor allem von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, man hatte alles, was man brauchte. Es gab sogar eine kleine Kitchenette, was mit kleinen Kindern sehr praktisch war. Leider hat das Zimmer muffig gerochen...der Geruch konnten wir auch nach intensivem Lüften nicht loswerden. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und es gibt wirklich nichts auszusetzen - unsere Putzfrau Maria war super nett und hat ihren Job ganz toll gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann entweder Halbpension oder all inclusive buchen. Wir hatten "nur" Halbpension aber es war völlig ausreichend. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine große Auswahl, es wurde ständig nachgefüllt und man hat immer was Leckeres gefunden. Durch verschiedene Themenabende war´s auch abwechslungsreich... Ganz toll fanden wir die Spielecke für Kinder :)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, Animation oder Reinigungspersonal - alle waren sehr bemüht, freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem wunderschönen breiten Sandstrand - ideal für Kinder und Sandburg bauen. Es gab auch genug Liegen mit Sonnenschirmen... In der unmittelbaren Hotelnähe gibt es einige Supermärkte und Restaurants, wo man bei Halbpension essen kann, aber sonst liegt das Hotel sehr sehr ruhig - für Partymenschen eher nicht geeignet :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage auch für Kinder mit vielen Rutschen und Spielmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hana
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hana, recht herzlich Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park