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Desiree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ groß aber trotzdem ziemlich übersichtlich. Die Zimmer waren stets sauber, allerdings hätte ich vom Zustand des Hotels bei 4,5 Sterne mehr erwartet. Fugen im Bad waren zum Teil nicht mehr verfugt. Die größe war ausreichend, allerdings war bei uns im Zimmer ein ständiges Geräusch zu hören (Tag und Nacht). Es hörte sich an, wie eine Lüftung. Zimmer NR. 4205 Wir hatten HP: Man sollte sich ein Auto mieten um etwas von der Insel kennenzulernen. Abends findet draußen die Animation statt, d.h. ab 20 Uhr - ca 23 Uhr könnte es etwas lauter werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer: relativ groß und es war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist nett aber das Essen ist eher schlecht. Ich hätte von einem 4 Sterne Hotel was viel viel besseres erwartet. Man muß allerdings dazu sagen das ich auf Qualität stehe und nicht auf Masse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr sehr freundlich. Selten so freundliches Personal kennengelernt. Kinderbetreuung ist wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Allerdings sind überall solche Hotels. Sehr Touristenorientiert. Alcudia selber ist sehr schön, allerdings nicht fußläufig erreichbar. Der Strand liegt unmittelbar vor der Haustür 6 Sterne für den Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Albufera Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die gastronomie abteilung. Wir werden intern an der chef den Abteilung Ihre bewertung mitteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts