Pea (51-55)
Verreist als FreundeOktober 20222 Wochen StrandHätten es nicht besser machen können, 100% Treffer
6,0 / 6
Kinderfreies, sehr schön angelegtes Hotel fast am Ende von Varadero. Strand, Pool, Restaurant und Zimmer sind sehr schön udn sauber.

6,0
Die Zimmer sind außergewöhnlich groß mit einem kleinem Balkon. Das Badezimmer ist sehr geräumig und die Dusche - wahlweise normal oder Regendusche- ein Traum! Es gibt sogar ein Sofa mit Tisch im Zimmer, ein kleiner Safe ist auch dabei. Frisches, abgefülltes Wasser wird jeden Tag zur Verfügung gestellt. Die Betten sidn genau richtig, nicht zu weich, aber auch kein Brett als Matratze.

5,0
Zimmerreinigung = seehr gut! Service im Restaurant gut, manchmal wechselhaft. Draußen kommen gerne Katzen und Hunde zu Besuch. Es schimpft keiner, wenn man denen etwas abgibt :-) Rezeption sehr freundlich, Fragen wurden umgehend erklärt, manchmal sogar auf Deutsch.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Vorname:Pea
Liebe Pea,
für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager