Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StadtDer Pool ist ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausgezeichnete Architektur, sehr schönes Design. Sehr grosser Infinity-Pool, aussen, teilweise Überdachung bietet ausreichend Schatten. Perfekt zum Chillen am Nachmittag. Einfach unübertrefflich! Aufmerksames, freundliches, gut geschultes Personal. Zimmer modern, gross, sauber, ruhig. Schöner Blick auf das Meer. Tägliche Reinigung und zusätzlicher Zimmerservice am Abend: Bett wird gerichtet, Licht eingeschaltet, Vorhänge zugezogen. Sehr feines Frühstück. Nur der Kaffee ist nicht so gut, dafür der Tee umso besser. Schöner Wintergarten bei Piano-Bar zum Verweilen. Entspannt und ruhig. Wir haben unseren Aufenthalt verlängert, es gibt kein besseres Hotel in Havanna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, gross, 2 Waschbecken, genügend Abstellflächen. Sehr schöner Blick aufs Meer. Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Cocktails, auch ohne Alkohol. Aufgrund der schwierigen Versorgungssituation war nicht immer alles vorhanden, was auf der Karte steht. Aber es gab immer Alternativen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb, bzw. am Rand der Altstadt, am Ende des Paseo de Marti. Nicht mitten im Trubel der Stadt. Fusswege in die Altstadt (Parque Central, Capitol) machbar. Man geht zumeist in eine Richtung ca. 1 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Um die Gesamtbewertung nicht zu schmälern, volle Punktezahl, aber es ist hier nicht gefragt, unterhalten zu werden. Es gibt ein Reisebüro im Hotel, das Ausflüge anbieten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard