Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Super toller Traumurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist nicht zu klein und nicht zu groß. Genau das richtige zur Erholung. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Zum Essen sage ich jetzt nur ( TOP ) . Es ist für jeden Geschmack was da. So ein reichhaltiges Buffet habe ich noch nie erlebt. Es gab am Buffet keine dränglerei usw. Die Kellner sind sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Ein ganz ganz großes Lob auch an die Kellner der Lobby Bar und Pool Bar wie auch an die Kellner im Speisesaal. Es sind hier immer Kritiker am Werke, die Nörgeln oder was zum aussetzten haben. Zu denen kann ich nur sagen : Schaut lieber auf euch selber und benehmt euch wie es sich gehört dann habt Ihr warscheinlich in diesem Hotel einen Wunderbaren Urlaub. Wir haben All Incl. gebucht und das war ein Traum. Mann ist richtig verwöhnt worden ob im Hotel oder am Strand. Es gibt einen eigenen Strandabschnitt der sehr sauber ist und der wirklich nur für die Hotelgäste ist. Sollten mal Fremde den Strand betreten, werden sie sehr freundlich gebeten, den Strand zu verlassen. Ausser, es kommen mal eine Scharr R...... voll besoffen und gröllen herum oder saufen im Meer aus zwei Flaschen, dann ist das Strandpersonal nicht mehr so freundlich was auch richtig ist. Dies kam aber nur einmal vor während unseres Aufenthalts. Die Gästestruktur ist Bunt gemischt aber es waren wirklich lauter nette Leute anwesend. Ausser eine R........ die natürlich am Buffet die mitgebrachten Plastikbeutel füllte. :-) Schämen sollte sie sich. Handy empfang supper. Ich Buche dieses Hotel zu 100 % wieder. Einfach Traumhaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer . Das Bad könnte eine Idee größer sein aber man ist ja nicht zu viert auf einmal drinnen. Die Möbel sind sehr Neuwertig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ( Ein Traum ) Sauberkeit wurde schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles vom feinsten. Super Atmosphäre und ein wenig Trinkgeld würde keinen Umbringen. Man bekommt es durch den Service doppelt wenn nicht dreifach zurück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr Freundlich und es sprechen sehr viele Kellner oder auch das Personal an der Rezeption ganz gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war vom feinsten und es gab jeden Tag frische Handtücher. Beschwerden hatten wir absolut keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand : zwei mal hinfallen und man liegt im Wasser :-) Allso es sind so ca. 100 Meter. Flughafen ist in ca. einer dreiviertel Stund erreicht. ( Wir wurden nicht mit einem großen Bus abgeholt sondern wir beide ganz alleine in einem Luxus Kleinbus ) Die Shoppingmeile beginnt in ca. 5 Gehminuten. Ausflugsmöglichkeiten wurden von uns nicht in anspruch genommen da wir uns lieber im Hotel oder am Strand aufgehalten haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden von uns nicht genutz da wir nur zum Relaxen da waren :-) Liegestühle waren reichlich vorhanden und wenn wir erst um 13 - 14 Uhr am Strand gegangen sind dann auch noch. Aber wiederum gabs natürlich auch dort die Liegenbelagerer. Was ein tottaler Schwachsinn ist . Sollten sich schämen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2