Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Strand
"Stadthotel" für die Nebensaison
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses erst kürzlich top renovierte Sensimarhotel liegt quasi mitten in Kemer. Also zum Shoppen und zum Feiern genial. Wer Ruhe sucht muss in die Nebensaison, weil in der Hauptsaison unseres Erachtens nach an einen ruhigen Schlaf in keinem Zimmer zu denken ist. Wer nicht "nachtsensibel" ist, kann das machen, alle "Leichtschläfer" sollten die Hauptsaison meiden. Die Meerblickzimmer werden (lt. Gästebetreuerin) bis morgens von den Open-Air-Discos beschallt und die Strassenzimmer bekommen durch das Kopfsteinpflaster reichlich Strassenlärm mit. Es ist kein gewöhnlicher Strandurlaub, das Hotel bezeichnet sich selbst gerne als Stadthotel. Das trifft den Kern. Der Ausblick auf das Taurusgebirge war der Hammer. Wir haben auch den Meerblick nicht vermisst, da der Ausblick in die Berge ebenfalls sehr schön war. Durch die Größe des Hotels (nur 164 Zimmer) geht dort alles ziemlich gelassen von Statten. Morgens draussen frühstücken mit seitlichem Blick auf die Berge unvergesslich. Alles sehr gemütlich. Am Sensimarkonzept muss der Hotelier noch eine Menge umsetzen. Das Personal hat nicht den Servicestandard wie es in anderen Sensimar vorgefunden werden kann. Das Badezimmer ist nett eingerichtet aber deutlich zu klein. Was immer die Putzdamen anstellen, der Duft in dem Hotel ist megabetörend. Egal wo man im Haus unterwegs ist, es begleitet einen ein absolut angenehmer Duft. Wir waren nur 3 Tage im Sensimar Kemer und wurden dank der tollen TUI-Gästebetreuung in Kemer in das Senismar Belek umgebucht, da wir mit dem Lärm nicht umgehen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:39