Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Reinfall!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine toilette am strand, d.h. man muß sich immer anziehen und ins hotel zurück. Tische sehr wackelig und sturzgefahr im Speisebereich. sehr laut da Discobeschallung bis morgens um 2-3.00 uhr Badezimmer ist winzig bei Leuten die schlecht gehen können sind die Badewannen zu hoch. Viel Russen,, Personal sehr bemüht, Essen jedentag das gleiche ausser Kapt.ns Diner keine 5 Sterne wert, d.h. ich war schon in anderen Senismar Hotels, Das in Kemer ist nicht vergleichbar zu den anderen ruhigen equisiten Sensimar Hotels z.B Makadi oder Side. einmal und nie wieder!! keine!!! da dieses Hotel von uns nie mehr besucht wird


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr zweckmässig tolle Farben parkettboden ( Laminant ) sehr gepflegt aber wie gesagt die Badeziummer wqaren von der Größe her eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das übliche nicht mehr und nicht weniger


    Service
  • Eher schlecht
  • manchmal 10 minuten gewartet bis der Kaffe serviert wurde, manchmal wurde man schlicht und einfach ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr Zentral gelegen und ein gepflegter Park davor der wirklich penibelst gepflegt ist 200 mtr. zur Fußgängerzone. sehr laut nach hinten raus da verkehrsreiche Straße zum Meer hin Park dann Strand ; die Discos sind in 500 tr bis 3 Kilometer entfernt aber immer zu hören auch be8i geschlossner Tür und Klimaanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die zwei waren immer bemüht und sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken.. Leider kam es ih Ihrem Urlaub zu einigen Unregelmäßigkeiten, die weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die zentrale Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile. Durch die Schallschutzfenster in den Zimmern kann der Lärm der sich in der Nähe befindenden Discotheken gut gemindert werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es auch am Strand mittlerweile eine Toilette gibt. Die Tische bzw. die dreibeinigen Tischfüsse im Restaurant werden derzeit durch vierbeinige Füsse ausgetauscht, so daß die Tische künftig einen wesentlich stabilieren Stand haben. Sehr geehrter Herr Hans, leider sind während Ihres Aufenthaltes Fehler passiert, die nicht passieren dürfen. Wir bitten Sie, uns diese nicht nachzutragen und freuen uns sehr, wenn Sie den Sensimar Hotels & Resorts eine weitere Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement