Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Kein Sensimar Standard
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist lt. Katalog neu renoviert, jedoch wurde nicht die komplette Anlage renoviert. Unsere Zimmereinrichtung war zwar neu, das Bad jedoch winzig und die Balkonmöbel waren auf jeden Fall noch von der alten Einrichtung übrig geblieben. Die Badtür ließ sich nicht schließen und man hatte nicht mal Platz, seinen Waschbeutel abzustellen! Die Atmosphäre in der Lobby ist ziemlich dunkel und ziemlich unpersönlich. Wer schon einige Hotels der Sensimar Reihe gesehen hat, wird sehr enttäuscht sein, da der Sensimar Standard absolut nicht gegeben ist. Wir hatten All Inclusive. Essen war ok, aber nichts Besonderes. Trotzdem im TUI Katalog steht, dass das Hotel nur auf dem deutschen Markt zu buchen ist, waren ziemlich viele Russen vor Ort. Kemer an sich sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Hotel hat absolut keinen Sensimar Standard!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ok, Einrichtung auch. Badezimmer sind viel zu klein, kein Platz, um irgendetwas abzustellen. Balkon: wird nicht geputzt. Getränke in der Minibar gegen Gebühr. Positiv: Wasserkocher im Zimmer vorhanden.Kaffeepulver kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt das Hauptrestaurant. Essen ist ok, aber nix Besonderes. An der Strandbar gibts zwar leckere Burger usw., allerdings läßt dort die Hygiene zu wünschen übrig, alles klebt und man sieht noch auf dem Tisch, was der Vorgänger gegessen hat. An der Poolbar gibts Getränke, wenn der Kellner mal am Platz ist. Die Dachterasse haben wir einmal aufgesucht, und obwohl diese täglich von 16h offen sein sollte, war leider kein Personal dort!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt ohne Trinkgeld zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach, muss man sich Trinkgeld erst verdienen. Wir sind eigentlich immer nur mit Getränken versorgt worden, wenn wir die Kellner angesprochen haben. Ansonsten wird man offensichtlich ignoriert. Zimmerreinigung war sehr gut. Umgang mit Beschwerden war leider nicht zufriedenstellend. Wollten direkt am ersten Tag das Hotel wechseln, aht aber nicht geklappt und wir waren für eine Woche in diesem Hotel "gefangen".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch den öffentlichen Park zu erreichen. Die Lage zur Fußgängerpromenade ist sehr gut. Der Moonlightpark mit dem anderen Pool ist in ein paar Minuten zu erreichen, aber Getränke und sogar die Toilette sind dort gegen Gebühr. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gibts am Pool keine, einmal am Tag Wassergymnastik. Sonst Sportprogramm im Fitnessbereich. Der Pool ist so klein, dass nicht so viele Liegen drum herum gepasst haben. Diese waren eigentlich immer belegt. Am Strand waren die Liegen dicht an dicht. Strand ist Kiesstrand. Internetzugang war gut, oben in einem Zimmer und in der Lobby mit W-Lan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3