Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Ideal für Reisende mit geringem Anspruch
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellnessurlaub ist in diesem Hotel nicht möglich. Die Erwartung, Entspannung und Erholung zu finden, wurde nicht erfüllt, denn schon im April war es am Strand wegen der lauten Musik der Nebenhotels laut. Aus früheren Tagen, als es noch das Türkiz-Hotel war, verkehrte dort internationales Publikum mit Niveau. Es ist heute nicht mehr zu finden. Die größte Enttäuschung war das Essen. Leider hat auch dieses Hotel auf All-inclusive umgestellt und dadurch die Qualität und Vielfalt der Speisen stark eingeschränkt. Gab es früher auch Lamm und Fisch und Rindfleisch, so gab es nun ausschließlich Geflügel, immer und immer wieder. Es wurde in dem großen Speisesaal gegessen, der die Atmosphäre einer Bahnhofshalle hatte. Das fleckige Tischtuch war Standard. Wäre das Personal nicht so freundlich, würden wir nicht mehr kommen. So überlegen wir uns, ob wir noch einen Versuch starten. Ansonsten müssen wir uns auf die Suche machen nach einem Hotel mit wirklichem Niveau und Anspruch. Denn mit plärrender Dauerbeschallung, ungemütlichen Speiseräumen und Gästen, die eigentlich keinen Wert auf Ruhe und Entspannung legen, kann der Urlaub im Sensimar Kemer schnell zur großen Enttäuschung werden. Wir wünschen uns Standard, Niveau, Qualität der Speisen und Komfort des Türkiz-Hotels zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:4