- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht, wer aber andere Sensimar-Hotels kennt, sollte nicht mit diesen Erwartungen in diese Hotel fahren. Wir hatten Al gebucht und Meerblick. Der Ausblick vom Zimmer auf das Meer und gleichzeitig auf die tollen Berge entschädigte für einige Sachen die uns an diesem Hotel nicht so gefallen haben. Der Strand ist für Kemerische Verhältnisse paradiesisch. Liegen waren zu jeder Tageszeit immer zu bekommen. Für manche Urlauber gehört aber wahrscheinlich das Liegenreservieren zum Urlaubssport. Des öfteren war auch zu beobachten ,dass für 2Personen 3 Liegen reserviert wurden. Es war genügend Platz um ein Schattenplätzchen für seine Liege zu bekommen.. Das Publikum war internationl. Es bestand aus ca. 50% Osteuropäer, der Rest Deutsche, Österreicher, Franzosen und Türken. Bei unserer Ankunft befanden sich auch ca. 20 Kinder im Hotel, die nicht weiter gestört haben, aber nicht in das Sensimar Konzept passen. Aber bis dieses Hotel ein "Sensimar" wird ist sowieso noch ein weiter Weg. Das Essen im Hotel war einfach Spitze, was die Qualität sowie auch die Dekoration angeht. Hier ein großes Lob an den Koch und sein Team. Die Zimmerreinigung war gut, allerdings die Teppiche in den Etagen waren doch etwas sehr verschmutzt. Der Eingangsbereich in der Lobby sieht sehr trostlos aus, ein paar Blumen könnten da sicher Abhilfe schaffen. Die Kellner waren sehr fleißig und stets bemüht, aber es waren einfach viel!! zu wenig und teilweise unqualifiziert - Cocktails waren von gut bis "ach den trinke ich lieber nicht". Beim Abendessen hat man oft vergebens gewartet, dass die Gläser nachgeschenkt wurden. Und wenn man später zum Essen gegangen ist, waren die Kellner schon fleißig beim Eindecken für das Frühstück. Da hatte man noch weniger eine Chance auf Getränke. Am Abend war dann für das gesamte Hotel eine!!! Bar geöffnet mit einem!!! Kellner der auf der Terrasse bediente. Also selbst anstellen und Getränke holen. - Das soll Sensimar sein??? Wieso nutzt man am Abend nicht die herrliche Beachbar - auch für die Abendveranstaltungen ??? Aber woher soll man die Kellner nehmen? Wir möchten aber auch erwähnen, dass sich das Personal viel Mühe bei der Durchführung des Sunshine-Dinners oder des Gala Abends gegeben hat. Es sind also gute Ansätze eines Sensimar`s vorhanden. Es waren wirklich gelungene Veranstaltungen. Es gibt zwei Gestebetreuer von Tui im Hotel wobei die eine nur stundenweise im Hotel anzutreffen ist (untypisch für Sensimar).Sie ist für alle Belange ob Reklamtion oder Buchung von Ausflügen zuständig. Auch an sie ein großes Lob, sie ist sehr feundlich und berät einen gut bei der Ausflugsauswahl und ist stets bemüht alle Belange zur Zufriedenheit zu klären. Die zweite Gästebetreuerin ist ständig im Hotel. Wir haben hier allerdings ihre Anwesenheit ob mal am Strand oder am Abend vermißt um durch gemeinsame Gespräche mit den Gästen Schwachstellen des Hotels zu erfahren um dann gemeinsam mit dem Manager aus diesem Hotel ein gutes Sensimar zu gestalten. Die Schwachstellen liegen hier am Service, Gemütlichkeit ( wir habenz.B. stets Kerzen vermißt) und bei der Gästebetreuung (Begrüßung und Verabschiedung)
Gemütlich eingerichtete Zimmer.
Bereits oben erwähnt. Kellner fleißig aber zuwenig.
Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Strand und toller Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |