- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein hoher Neubau am Münchner Stadtrand mit einem wunderschönen Blick über die City oder Richtung Alpen! Eine außergewöhnlich helle, große Tiefgarage und perfekt ausgestattete Zimmer. Ein klasse Restaurant und eine schöne Bar runden das Angebot ab. Leider fehlt eine Sauna
Super modern eingerichtet - alles da, chic und auch ungewöhnlich... die innenliegenden Aufzüge sind schnell und effizient
GAUMENFREUDEN im Gaumenfreund! Aus einer gut sortierten Karte kann man wunderbare Gerichte auswählen, die geschmacklich auf den Punkt sind und perfekt serviert werden! Mein Favorit ist und bleibt das Filetsteak! Perfekt - besser als im Steakhouse!
Gut geschultes Personal kümmert sich schnell um alle Wünsche und Probleme des Hotelalltags
Am östlichen Rand Münchens liegt dieser ca 20 oder mehr geschossige Neubau und ist fahrtechnisch am besten über die Stadtautobahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der große Fitnessraum bietet nicht nur eine tolle Auswahl an Top Geräten, sondern einen wunderschönen Blick raus über die City Dächer !!! Tolle Location für Sportler! Aber leider ist das TV 90Grad verkehrt installiert und es fehlt definitiv eine Sauna - das finde ich sehr schade - hier gibt’s nen Stern Abzug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kolja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Kolja, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback zu unserem modernen Haus, zu unseren komfortablen Zimmern mit schönem Ausblick und ganz besonders für das tolle Lob zu unser Gastronomieangebot. So ein wunderbares Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir mit unserem Service auf den richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager