- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Frisch eröffnet, sehr modern - aber je nachdem, etwas ab vom Schuss. Ich war dort, weil es das best bewertete Hotel innerhalb unserer Firmen-Policy war. Mein Event war aber in der BMW-Welt, was doch einiges an Stadtlogistik erforderte.
Es gab etwas Konfusion im Hinblick auf die Kostenübernahmeerklärung meines Arbeitgebers. Erst - beim Check-in - sollte ich meine private KK hinterlegen, da die Kreditkarte der Kostenübernahme wohl nicht funktionierte. Als ich dann beim Check-out nach einer Rechnung fragte, buchte man einfach auf meine private KK zurück und nutzte die, der Firma.
Für mich im Nachhinein (zur BMW-Welt) eher ungünstig gelegen, aber mit etwas mehr denken beim planen, hätte ich das auch schon im Vorfeld erkennen können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass es Unannehmlichkeiten beim Check-In bzw. Check-Out gab und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager