Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel in Innenstadtnähe. Gute Lage, super Frühstück, super Ausstattung und freundliches, engagiertes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist neu, daher macht alles einen unbenutzten Eindruck. Das Zimmer war relativ klein, hatte dafür aber alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat sehr viel Auswahl geboten und war von 06:30 bis 10:30 verfügbar. Es gab einen Koch, der auf Wunsch Omelettes mit individuellen Zutaten gebraten hat. Der Frühstücksbereich ist sehr groß und die Atmosphäre sehr hell und einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt östlich der Innenstadt und direkt an der Tram-Linie 19. Mit der Tram ist man innerhalb von ca. 15 Minuten in der Innenstadt und in ca. 5 Minuten an der nächsten U-Bahn-Station Karl-Weber-Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Hotelbar hat bis 01:00 Uhr geöffnet und hat einen großen Fernseher auf dem auch Sportübertragungen gezeigt werden. Auf den Zimmern gibt es auch Sky Sport Empfang. Das Fitnessstudio im 14. Stockwerk habe ich nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie in allen Punkten zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz – Online Reputation Manager