Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Koka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Münchner Tophotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zurück im Hyperion. Und wieder waren die Tage hier hocherfreulich. Die Lage außerhalb der Innenstadt ist Dank der Linie 19 kein Problem. Dafür wird man in einem sehr gelungenen Neubau empfangen und als Gast in allen Bereichen willkommen geheißen. Hohes Serviceniveau, geschultes Personal, Bravo!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Panoramazimmer im 9. Stock mit Blick bis zu den Alpen. Wertig und sehr ansprechend gestaltet. Tolles Bett. Hervorragende Schallisolierung. Geräumiges Tageslichtbad mit begeisternder Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück im Restaurant. Freundlichkeit und Professionalität auch hier. Am geräumigen Buffet fehlt es an nichts. Das kleine Frühstück in der angenehmen Executive Lounge ist da höchstens für Eilige eine Alternative.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!! Freundliches Personal in allen Bereichen. Auf Reklamationen wird umgehend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dezentral hinter dem Ostbahnhof gelegen, jedoch perfekt mit der im 10-Minutentakt fahrenden Tram 19 mit der Innenstadt -Maximilianstraße, Hauptbahnhof- verbunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Prima Fitnessraum im 14. Stock. Auch da fehlt es an nichts. Die Geräte sind, wie das gesamte Hotel, nagelneu!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koka
    Alter:61-65
    Bewertungen:217
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität unserer Speisen zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager